Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 14. März 2019

Überraschungspaket aus Hamburg,

gestern war ich bei Heidi, ich mußte mal ein anderes Gesicht sehen, mir fällt so langsam die "Decke" auf den Kopf. Als ich nach Hause kam, stand ein Paket aus Hamburg bei uns im Flur.

Liebe Frau F. aus der HH vielen lieben Dank, dass Sie immer wieder an uns denken und uns mit Stoffen und anderem Zubehör bei unser Herzkissenaktion unterstützen.


Die genähten und gefüllten Herzen sind so niedlich, die werden wir mit großer Freude weitergeben und die Stoffe sind wie immer wunderschön. Auch die Garne und die Knöpfe können wir gut gebrauchen.
Nochmals ein Dankeschön und liebe Grüße von der🙋Westküste in die Hansestadt Hamburg😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen