Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 8. Juni 2019

Aktivtag in Marne,

und auch wir waren dabei...💗

am 02. Juni fand in Marne ab 11 Uhr der große Aktivtag statt, von 12 - 17 Uhr waren dann auch die teilnehmenden Geschäfte geöffnet. Britta P. vom Gewerbeverein und ihr Team hatten mit den Vorbereitungen alle Hände voll zu tun.

Helga und Gaby holten sich bei Heidi und mir die Sachen ab und machten sich Samstag gegen 9:30 Uhr auf den Weg nach Marne. Wir hatten eine Holzhütte von der Stadt Marne angemietet und die beiden luden das Auto aus und fingen an die Hütte zu dekorieren.
Norbert brachte den beiden die hohen Stühle vorbei, bevor er an den Infostand des Marners Angelverein Südermarsch ging. 


Es gab ein schönes Bühnenprogramm mit verschiedenen darbietungen, der Ballettschule Mallach, das Sportstudio Ural, MKG Kleine Garde und die Linedancers unter der Leitung von  Monika Sahm.

Das Wetter spielte mit und es war sehr warm, fast zu warm

Bis ca. 15 Uhr war immer mal was los in der Marner Innenstadt, auch bei uns am Herzkissen Stand, wo wir unsere selbstgenähten Artikel im Angebot hatten

Heidi und ich hatten die zweite Hälfte des Tages "Schicht", dazwischen war Heidi auf der Bühne zu sehen und hat mit den Linedancers getanzt...sehr schön gemacht

zwischendurch bin ich auch mal durch die Staßen gewandelt

und habe bei den Anglern vorbeigeschaut, sie hatten nicht so viel Glück wie wir, der Stand war sehr weit abseits und leider nicht so gut besucht wie erhofft


Nach 15 Uhr wurde es sehr viel ruhiger und man merkte, dass die Menschen vielleicht doch lieber in ihrem Garten gesessen haben oder zum schwimmen waren.

Alles in allem hatten wir einen schönen Tag, das fanden auch Helga und Gaby, die zum ersten mal einen Stand von uns ganz allein aufgebaut haben...habt ihr toll gemacht.
In unserer Hütte konnte man es bei der Wärme aushalten und wir hatten gute Gespräche und es hat ganz einfach Spaß gemacht.

Gegen 16:30 Uhr haben Heidi und ich langsam angefangen abzubauen und die Sachen in unsere Autos zu verstaut. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen