Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 27. Juni 2019

Herzkissen Stammtisch,

unser letzter Herzkissenstammtisch findet bei Ille statt, Heidi ist in ihrem wohlverdienten Urlaub😃.
Nacheinander trudeln wir bei Ille ein, sie hat die Kaffeetafel im Garten dedeckt. Es ist ganz schön warm aber ab und zu geht ein "kleines Lüftchen".

Nachdem jede ein Plätzchen gefunden hat, lassen wir uns Kaffee und Kuchen schmecken, diesmal waren Marion und Birgit in ihren "Backstuben" am werkeln und verwöhnen unsere Gaumen mit Philadelphia Torte und Heidelbeerkuchen...sehr sehr lecker.


Nach dem Kaffee trinken holt Telse eine Wanne voll mit sehr schön genähten Sachen hervor, so kennen wir sie 👍



Alle Teile werden auf dem Tisch verteilt, es kommen witzige Möwen, teilweise auf Holzblöcken nett verziehrt und Mäuse zum Vorschein. Kosmetiktäschen, kleine Geldbörsen und Schiffchen und vieles mehr.

Birgit und Helga waren im Kurzurlaub und Brigitte war 5 Wochen im Wohnmobil unterwegs und alle hatten vieles zu berichten.
So verging die Zeit wieder sehr schnell, ein paar Dinge zu unserem Sommerfest wurden noch besprochen und dann hieß es auch schon wieder Abschied nehmen. Alle wünschten wir uns eine schöne Sommerzeit.
Einige von uns werden sich aber bestimmt bei Heidi zum Nähen treffen, einen Termin gibt es aber noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen