Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Freitag, 14. Juni 2019

Ein Päckchen aus Hamburg,

als ich gestern nach dem Nähen im KBZ nach Hause kam, lag ein Päckchen bei uns im Flur. Unsere liebe Frau F. aus Hamburg hat wieder einiges aussortiert und mir zugeschickt.


Vielen vielen Dank dafür und das Sie immer an uns denken.

Die von Ihnen zugeschnitten Herzen nähe ich fertig und wir werden sie nächste Woche bei unserem Stammtisch befüllen und zunähen. Die Grüße an Heidi und Karen richte ich gerne aus.

Ganz liebe Grüße von der Westküste 🐑 nach Hamburg...⛵

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen