Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 27. Juni 2019

Wieder eine Freude bereitet,

heute gegen 12:30 Uhr klingelt es an unserer Haustür und Frau von Maydell, vom Freundeskreis Hospiz Dithmarschen, steht vor der Tür. Wir hatten uns für heute telefonisch verabredet.
Sie hatte letzte Woche bei mir angerufen und nachgefragt, ob sie ein paar Herzkissen zum Verschenken haben könnte. Natürlich geben wir sie gerne an den Freundeskreis Hospiz weiter.
Ille hatte mir auch gleich noch einige Kinderkissen und Kuscheltiere sowie Fühlbälle bereit gelegt, die ich am Mittwoch bei ihr abgeholt habe.


Frau von Maydell hat noch ein wenig Zeit und so unterhalten wir uns noch ein bißchen über ihre Arbeit. Sie kommt gerade von der Palliativstation hier bei uns im WKK, wo sie einen Patienten betreut hat.

Aber bald muß sie los in Richtung Meldorf und ich übergebe ihr unsere Herzkissen, Kinderkissen und Kuscheltiere die sie freudig entgegen nimmt.

Beim Verabschieden sage ich ihr noch
"wenn wieder Nachschub gebraucht wird Anruf genügt" 💗😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen