Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 16. November 2019

Am 09.11. haben Marion und Birgit ab 10 Uhr den "Adventsbasar" in Burg "eröffnet" und übernahmen die erste Schicht an unserem Stand...


morgens war es noch recht "frisch" im Eingangsbereich. Erst nachdem die Außen - und Zwischentür geschlossen war, wurde es wärmer.
Etwas zögerlich verliefen die ersten 1 - 1,5 Stunden, aber nach und nach füllten sich dann die Gänge mit Besuchern in der Bökelnburghalle. Und die Nachmittagsschicht, Heidi und Frauke, hatte gut zu tun.

Schöne Artikel hatten wir im Angebot und einiges wechselte den "Besitzer"...



Am Sonntag Vormittag waren Ilse, Gaby und Dorette an unserem Stand und führten erfolgreiche "Verkaufsgespräche"...



ab ca. 13:30 Uhr haben dann Helga und ich die 3 abgelöst...Endspurt...

Am Sonntag war der Basar nochmal richtig gut besucht und wir hatten gut zu tun.

Viele der Besucher kamen bestimmt auch wegen der wirklich tollen Kuchen - und Tortenangebote im Kaffee der Bökelnburghalle. Außerdem gab es eine sehr leckere Kartoffelsuppe mit und ohne Einlage die dort in der kleinen Küche frisch gekocht wurde. Draußen wurden Bratwürste und heiße Getränke angeboten.

Auch an dem Sonntag vergingen die Stunden recht schnell und gegen 16:45 Uhr kamen Norbert und Heidi halfen uns beim Abbauen.

Witzig ist ja jedesmal bei einem Markt...eingepackt ist alles immer gefühlt viel schneller als ausgepackt...😉



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen