Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Dienstag, 5. November 2019

Wieder Nachschub für unser WKK Brunsbüttel...




unsere Herzkissen sind heiß begehrt, Schwester Lena von der Station 2 ruft mich an ob sie wieder Herzkissen für ihre Patientinnen und Patienten bekommen können.
Zwei Tage später ruft Schwester Nicole von der Station 3 bei mir an auch sie fragt nach Nachschub der Herzkissen...aber gerne doch.

Wir haben noch genug auf "Vorat" und Ilse bringt 1x 30 Stück und 1x 40 Stück in unser Krankenhaus. Mit einem freudigen "Hallo, wie schön die Herzkissen werden gebracht" wird Ilse auf den jeweiligen Stationen begrüßt.
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass unsere Herz💗kissen soviel Freude bereiten.

Vielen Dank liebe Ilse, dass du so spontan die Herzkissen in WKK Brunsbüttel gebracht hast.

23 fertige Herzkissen haben wir noch, die sind aber schon verplant für die Krebsinformationstage. Helga und ich werden am 13. November und am 16. Dezember bei den Veranstaltungen dabei sein und die Herzkissen verteilen.

Jetzt müsen wir langsam sehen, dass wir wieder einen Vorat anlegen. Aber beim nächsten Nähtermin der "Heißen Nadeln" am 14. November im KBZ werden wir sicherlich schon wieder einige fertig stellen können, da bin ich mir ganz sicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen