Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 23. November 2019

Auf nach Windbergen

es ist Freitag der 22.11. und wir wollen heute nach Windbergen fahren um dort unseren Stand aufzubauen. Heidi und Helga kommen gegen 13:30 Uhr bei mir vorbei und beide Autos werden beladen.

Als wir in Windbergen ankommen, heißt es erstmal so weit wie möglich ranzufahren. Wir haben Glück und können die Autos gegenüber vom Eingang stellen. Wir sind nicht die ersten und es sind schon einige Aussteller dabei ihre Sachen reinzutragen. Wir stehen in diesem Jahr auch wieder in dem vorderen, größeren Raum.

Ehe wir alles reingetragen, aufgebaut und dekoriert haben vergehen doch bummelig fast 3 Stunden



wir sind soweit erstmal zufrieden und treten die Heimreise an

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen