Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Freitag, 15. Mai 2020

Es ist einiges "liegengeblieben"...

was für eine schöne Überraschung, 2 Pakete aus Hannover, meiner alten Heimat, mit wunderschönen Stoffen für unsere Herzkissenaktion Westküste

beigelegt sind 2 Karten mit lieben Grüßen von Frau Sch. aus Hannover, die durch meine liebe Freundin Renate auf unsere Herzkissenaktion aufmerksam wurde...




alles ist schon durchgesehen und verstaut, schauen wir mal was wir davon zaubern werden 😃

Wir hoffen ja alle, dass spätestens im Frühahr 2021 wieder ein Kunsthandwerker Markt stattfinden darf.

Auch Wiebke aus Hamburg hat uns wieder ein Päckchen geschickt mit hübschen Tops und teilweise fast fertig genähte Läufer und Tischdecken

und ein paar schöne Stoffe waren auch mit dabei, vielen dank liebe Wiebke für deine schönen Sachen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen