Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 31. Mai 2020

Jessica war bei mir...



und hat sich noch einen Schwung Masken abgeholt, die sie noch verteilen möchte. An unsere Kirchengemeinde und an das Frauenhaus. Ein paar habe ich noch, die Nachfrage an Masken hat aber schon erheblich abgenommen.

Bei der Gelegenheit hat mir Jessica


diese 32 hübschen Herzkissen -

und 16 Lagerungshörchenhüllen mitgebracht

sowie 4 Mützen
einschließlich der witzigen Tasche, dankeschön Jessica für die tollen genähten Sachen 😃💗

Auch Maria L. war wieder fleißig

und hat für uns18 Lagerungshörnchen

und 52 Masken genäht Marion war so lieb und hat sie bei mir vorbeigebracht 😃💖

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen