Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 31. Mai 2020

In kleiner Runde bei Heidi zum Nähen getroffen...

Telse und ich waren diese Woche bei Heidi und haben mit ihr zusammen genäht...mit entsprechendem Abstand haben wir unsere Nähmaschinen aufgebaut...Heidis ehemaliges Cafe`ist ja groß genug.

Heidi hatte 10 weitere Kathtertaschen zugeschnitten und fertig genäht.

Telse und ich haben uns daran gemacht 10 "Willi`s" zuzuschneiden und zu nähen.

Abends habe ich sie zu Hause noch gestopft und demnächst werde ich Augen aufsticken und noch die Halstücher nähen...dann gibt es wieder ein Foto von den fertigen "Modellen"


Diese beiden Windmühlentaschen hatte Telse noch mitgebracht und kleine Herzen am Band.

Irgendwann werden ja auch wieder Kunsthandwerkermärkte stattfinden dürfen und dann sind wir schon etwas vorbereitet 💟

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen