Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 3. Mai 2020

Kathertaschen, Herzkissen und Lagerungshörnchen für WKK Heide...

Ich habe auf der G3a bei Pfleger Finn angerufen und nachgefragt ob sie wieder Herzkissen und Lagerungshörnchen gebrauchen können. Meine Frage wurde mit : Ja gerne nehmen wir beides...beantwortet.

Anschließend habe ich mit Schwester Judith von der onkologischen Ambulanz telefoniert ob auch sie Herzkissen und Kathtertaschen haben möchte. Herzkissen habe sie noch, aber sie würde gerne Kathtertaschen für ihre Brustkrebspatientinnen nehmen.

Ich wußte von Petra K. vom Krebsberatungszentrum, das sie in Heide im Klinikum einen Termin auf der Station der onkologischen Ambulanz hatte und fragte sie ob sie die Sachen mitnehmen würde.
Da ja z.Zt. immer noch Besuchsverbot in den Kliniken herrscht.

Petra hat die Sachen bei mir abgeholt und somit konnten wir den Patientinnen und Patienten im WKK eine kleine Freude bereiten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen