Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Montag, 27. September 2021

"2. Herzkissenstammtisch am Dienstag den 21. September"

so langsam schleicht sich etwas Normalität ein und wir treffen uns zu unserem 2. Stammtisch 😀 

Ich hole Gaby ab und wir sind etwas eher bei Heidi weil wir noch einiges zu besprechen haben, Heidi kann aus familiären Gründen heute leider nicht dabei sein.

Nach und nach trudeln Elisabeth, Telse, Ute, Rea, Karen, Helga, Anja und Bianca ein. Ein munteres geplapper erfüllt den Raum und jede sucht sich ein Plätzchen an dem hübsch gedeckten Tisch. Telse und ich haben heute für das leibliche Wohl gesorgt. 


erstmal mit Kaffee und Kuchen stärken,

nach dem wir die Kaffeetafel abgeräumt haben, wollen wir noch Herzkissen stopfen und wenn wir es schaffen auch noch ein paar Lagerungshörnchen...


sooooo schnell vergeht die Zeit und wir schaffen sage und schreibe 30 Herzkissen und 25 Lagerungshörnchen 😉


schnell noch ein Foto, dass muss festgehalten werden dankeschön ihr Lieben 💖 es macht so viel Spaß mit euch zu werkeln, wir sind schon ein tolles Team 😘


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen