Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 30. September 2021

 Herzkissen - und Rollatortaschenlieferung für St. Michaelisdonn 😀

von Jessica bekam ich eine Nachricht, dass das Altenpflegezentrum St. Michel gerne wieder Herzkissen und Rollatortaschen für ihre Bewohner und Bewohnerinnen haben möchten. Da wir ja beim unserem Stammtisch so fleißig waren und ich immer Rollatortaschen auf Vorrat habe, fuhren Norbert und ich am Samstag den 25. September nach St. Michel um dort die Sachen abzugeben. Ich hatte mich 2 Tage vorher telefonisch bei Frau W. angemeldet. 

Gerade als ich den Eingangsbereich betreten habe, kam eine Pflegeschwestern an der Eingangstür vorbei und sagte freudestrahlend...oh da werden ja schon die Herzkissen gebracht...und nahm mir die 2 gefüllten Säcke ab. Sie freute sich sehr über den Nachschub und bedankte sich auch im Namen der Heimleitung für die hübschen Herzen und Taschen.


Es ist immer wieder schön für uns zu erleben wie viel Freude unsere "Geschenke" den Bewohnern und Bewohnerinnen bereiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen