Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 16. September 2021

Und "schwupp" schon waren die 30 Herzkissen wieder vergeben 😃

Pfleger Jan von der Palliativstaion  Heide rief bei mir an, ob sie wieder Nachschub an Herzkissen und Lagerungshörnchen bekommen können. Der Vorrat auf der Station neigte sich dem Ende zu. 

Ilse hatte noch 15 Hörnchen bei sich zu Hause gelagert, die ich dort abholte und zu Frauke brachte. Die 30 gestopften Herzkissen hatte Frauke schon letzten Donnerstag vom KBZ mitgenommen. Ihr Sohn war so nett und hat die "Lieferung" Herzkissen und Hörnchen, ein letztes Mal, mit nach Heide genommen. Herr P. hat in der Verwaltung gearbeitet und geht nun in seinen wohlverdienten Ruhestand, zu dem wir Herzmädels ihm alles Gute wünschen 🍀🍄

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen