Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 5. Februar 2023

 Moin moin ihr Lieben 🙋

diesmal gab es ein Überraschungspäckchen für die Herzkissenaktion Westküste aus Dassel 😀, das liegt am Sollingrand.

aber von vorne...

Ende Januar klingelte bei mir das Telefon, eine für mich unbekannte Handynummer erschien auf dem Display, wer konnte das wohl sein ? Ich nahm das Telefongespräch entgegen und eine nette weibliche Stimme erzählte mir, dass sie sich gerne auf unseren Blog umschaut. 

Ach wie schön, das höre ich sehr gerne. Die Dame hatte sich aus dem Internet das Herzkissen Schnittmuster besorgt und für uns Herzkissen genäht und wollte sie mir zuschicken. Wir haben eine ganze Weile zusammen telefoniert und sind so verblieben, dass die Herzkissen bei Gelegenehit auf die Reise zu mir geschickt werden sollten.

Am 31.01. kam das Päckchen bei mir an... 



der Inhalt war so liebevoll verpackt 😃 die 10 genähten Herzkissen wurden in einem hübschen genähten Beutel verpackt und eine Grußkarte mit lieben Worten lag bei, ganz herz💕lichen Dank dafür 🌷

Zwischenzeitlich haben wir uns auch schon per Email in Verbindung gesetzt. Wie schön, dass es so liebe Menschen wie Ulrike gibt die uns bei unserer 💗 guten Sache unterstützen 😘

In den nächsten Tagen berichte ich von einem netten Beisamensein in Heide, bei der St. Jürgen Kirchengemeinde 😉


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen