Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 21. Mai 2015

Besuch bei Brunsbüttel Ports und Schramm Group am 20.05.2015

Kleine  Geschenke ( ein Dank) habe ich fertig und fahre mit der Fähre zur "Südseite". Brunsbüttel Ports (schon gewaltig) ist mein erstes Ziel. Regen und Hagel zwingen mich erst einmal ca. 15 Minuten im Auto zu bleiben. Das neue (für mich) Gebäude ist riesig. Ich suche Frau Ernst im 3. Stock! Die Aussicht ist toll (leider spielt das Wetter immer noch nicht mit) und Frau Ernst ist schnell gefunden. Sehr nett, Frau Ernst bringt mich in ein anderes Büro. Auch dort sehr nette Atmosphäre.
Große Freude, nettes Gespräch und ich kann mich endlich herzlich bedanken.
Von hier auch noch einmal ganz lieben Dank und alles Liebe!
http://herzkissenaktionwestkueste.blogspot.de/
















Weiter geht es zur Schramm Group. Nettes Gespräch und Übergabe unseres Dankeschön's! Hans Helmut Schramm verspricht unsere Herzkissenaktion weiter zu empfehlen. Danke lieber Hans Helmut, ich schau gerne wieder einmal bei Euch rein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen