Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 21. Mai 2015

Voller Erfolg

Unser 4. Stammtisch am 19.05.2015 war wieder genial. Karen, Telse, Birte, Heidi und Elke waren super, super fleißig. Unglaublich diese Fülle an wunderschönen Sachen.


Karen brachte 50 kleine Kuschelkissen, 20 entzückende Bärchen, 7 Willys und 2 Elefanten sowie diverse schöne Stoffe mit!!!

                   
  Telse packte 5 Lagerungskissen, 4 speziell geformte Kissen, 2 kleine schnuckelige
 Taschen, 4 Willys,2 Utensilo, 1 Kulturtasche, 15 Herzkissen und 43 Katheter-bzw. Urinbeuteltaschen aus.
                           
Birte hatte 14 Lagerungskissen-und 31 Herzkissenhüllenhüllen sowie 4 Utensilos dabei.
Heidi hatte trotz viel Arbeit (das Landcafe ist an den Wochenenden wieder geöffnet) 25 Herzkissen fertig. Super, lieben Dank!











Klar, Elke hatte auch wieder (ist immer fleißig und macht super schöne Dinge für unsere Herzkissenaktion) ihre liebevoll genähten Vögelchen (9 Stck), 4 Herzkissen und 30 kleine Herzen am Band fertig!.
 Schön, Marion und Maria  (arbeiten beide im Haus Süderdöffte und konnten uns gute Tipps geben) waren erstmalig dabei, wir hatten viel Spaß nette Gespräche und gute Anregungen. Mein herzlichstes Dankeschön an alle 12 lieben Herzkissen-Damen für den schönen und ereignisreichen Nachmittag. Schön dass ihr immer dabei seid und wir so wunderbar "Hand in Hand" arbeiten
Telse nimmt für "Haus Sonnenschein" in Burg 30 Herzkissen und 15 Lagerungskissen mit.



Im Juni/Juli machen wir eine Stammtisch-Pause. Wer zu Hause nähen möchte..........gerne! Der 3. Dienstag im August  (18.08.2015) ist dann wieder unser Stammtischtag.
Am 15.09.2015 haben wir einen besonderen Stammtisch. Gudrun kommt und macht mit uns ein interessantes Kräuterseminar. Wir treffen uns dann um 14 Uhr bei Heidi Denker. Es gibt leckere Sachen von Gudrun zubereitet. Lecker ganz sicher.......habe schon einiges probiert!!!
Bitte um Anmeldung bei mir oder Heidi Denker. Gudrun möchte schon gerne dass jeder die Leckerlis auch probieren kann.



Gerne weitersagen, jeder ist willkommen..........2 Männer sind 100% ig auch schon dabei.....!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen