Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Montag, 11. Mai 2015

Stammtisch bei Gudrun am 30.04.2015

Bericht über unseren Stammtisch am 30.04.2015

Es war wieder ein wunderschönes Treffen mit 19 Personen. Wie immer fanden wir in den Husumer Werkstätten einen liebevoll gedeckten Tisch und kleine Leckereien vor. Der große Tisch füllte sich  mit großen und kleinen Herzkissen, mit Eulen, Häschen, Willy´s und anderen schönen Dingen, Annegret brachte „Balou“, „Strolch“ und zwei „Raben Socke“, Jane eine ganze Menge bunter Anhänger für unsere Produkte, Susi ihre erste Nesteldecke, Klaus neue Info-Karten und neue Visitenkarten-Anhänger und Petra brachte von dem Geldgeschenk einer ungenannt bleibenden Aktiven Füllmaterial mit. Lydia aus Lunden war mit Gabriele und Telse gekommen und hatte von ihrem Workshop zwei große Säcke mit Herzkissen mitgebracht.  

Die Medienberichte über unsere Herzkissenübergabe in der onkologischen Praxis, inzwischen hatten sie schon eine Nachlieferung bekommen, hat uns eine Menge Materialien eingebracht. Aus dem Husumer Umkreis und selbst aus Hamburg bekamen wir Geschenke und auch einige interessierte Anfragen von künftigen Aktiven.
Beim Abschied deckten sich alle wieder mit Materialien ein, um bis zum nächsten Stammtisch wieder arbeiten zu können. Als 47 große und 49 kleine Herzkissen, 2 Lagerungsmonde, 11 Willy´s, 3 Eulen, 5 Fische, 4 Hasen, 3 Entchen, 6 Mützen, 1 Wollkugel, 9 Herzen am Band, Balu, Strolch, die Raben Socke, 1 Nesteldecke, 95 große und 37 kleine Herzkissenhüllen samt den Herzen aus Lunden – 48 große und 9 kleine -  verstaut waren, hatte ich selbst kaum Platz im Auto und die Kisten mit Stoffen und Kurzwaren musste ich später abholen.

Wunderschöne "Westfalenstoffe"als Stoffspende , Nähgarne und Reißverschlüsse konnten wir auf unserem großen Gabentisch verteilen. 







                                                                                                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen