Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 24. Mai 2015

Klönnachmittag in kleiner Runde

Am 23.04. kurzfristig ein Klönnachmittag bei Birte. Ohne "Arbeit" und "Überraschungen" geht es gar nicht! Telse hat schon wieder gewerkelt, 6 allerliebste kleine Enten wechseln den Besitzer.



Ganz lieben Dank dafür.
Nachschub ist schon bestellt und kommt ganz sicher wie wir Telse kennen!


 Elke zaubert 3 Nestelschürzen (schon fast Spezi darauf), man sieht, jeder ist mit Freude dabei!






Ich war auch fleißig, 33 kleine Herzen am Band genäht und zur "Freude" von Birte, Telse und Elke als kleine Beschäftigung hatte ich Füllmaterial, Nadel und Faden dabei! Schwupp, schon waren alle Herzen fertig.

Birte will wieder ganz eifrig Herzkissen zuschneiden. Herzlichen Dank Ihr Lieben, es war ein schöner Nachmittag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen