Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Mittwoch, 3. Oktober 2018

Herzkissenstammtisch im September,

am 25.09. treffen wir uns bei Heidi zu unserem verschobenen Stammtisch...
 
Nach und nach trudeln die Herzkissenmädels ein. Heidi hat ihr "großes Wohnzimmer" eingeheizt und es ist gemütlich warm. Natürlich gibt es erstmal Kaffee und Kuchen, danach berichten wir vom Kohlanschntt und vom Bauernmarkt.




Telse hat in ihrer Zauberwerkstatt schon einiges an Weihnachtsdekoartikeln angefertigt und mitgebracht...sind wirklich hübsche Sachen dabei.






 Anschließend füllen wir noch Lagerungshörnchen, WKK Heide Station 3 hat schon nachgefragt ob sie wieder welche bekommen können.





Die beiden Kissen habe ich für das WKK Heide für die Onkologische Abteilung genäht, sie mußten mal ausgewechselt werden.
Einen Tag später waren die Kissen schon in Heide und Schwester Judith und ihr Team haben sich sehr darüber gefreut. Nun können die Patientinnen, die eine Chemo bekommen, sich in die Kissen kuscheln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen