Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Dienstag, 28. August 2018

Herzkissenaktion Westküste Sommerfest 2018,

am Freitag den 24.08. treffen wir uns um 17 Uhr in der Halle vom Seglerverein Brunsbüttel - Am alten Hafen - um schon mal einiges aufzubauen. Ilse und Dieter waren schon fleißig und haben den Grill, den Tresen wo Bratwurst, Salat, frisch gebackene Waffeln, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen und Torten verkauft werden sollen aufgestellt. Die Bierzeltgarnituren für die Kaffeegäste


und für die Aussteller stehen schon und nun kann es mit dem Aufbau losgehen. Wir laden unsere vollbepackten Autos aus und fangen an alles schön zu dekorieren und aufzuhängen.

Mit großem Eifer sind wir dabei...Preise müssen teilweise noch geschrieben werden...




und nach und nach wird unser Stand immer schöner. Nach ca. 2 Stunden sind wir fertig und zufrieden mit dem Ergebnis...

nur noch einmal schlafen und dann kann unser Sommerfest💗tag beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen