Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 10. Februar 2019

Geschenke für die Mutter - Kind - Kurklinik in Friedrichskoog,

Frau S., Klinikleitung der Nordseedeichklinik in Friedrichskoog, ruft mich an und fragt ob wir wieder ein paar Sachen für ihre Kur - Kinder haben. Wir besprechen es kurz und ich will mich wieder bei ihr melden, sobald ich die Sachen bei mir zu Hause habe.

In der Mutter - Kind - Kurklinik kommen alle 3 Wochen Mütter, die eine Krebserkrankung hatten, mit ihren Kindern zur Kur. Wenn die Mütter bei ihrer Ankunft ein Herzkissen bekommen, dürfen sich die Kinder ein "Teil aus unserem Geschenkesack" aussuchen. Die Freude ist dann immer groß.
.
Ich rufe bei Ilse an und sie will einiges raussuchen und bei mir vorbei bringen. Gesagt getan, 2 Tage später bringt sie mir 2 gut gefüllt Säckevorbei,

nun kann ich in Friedrichskoog anrufen.

Am 29.01. telefoniere ich mit Frau S. und wir verabreden uns für den Nachmittag, zwischen 15 - und 16 Uhr bei mir. Die Säcke stehen bei uns im Flur und sind mit Kinderkissen, Willis, Dinosauriern, Elefanten, Seepferdchen und vieles mehr gefüllt. Frau S. ist begeistert und freut sich dass wir ihr die schönen und liebevoll genähten Sachen mitgeben. Immer wieder gerne, wenn wir damit den Kindern eine Freude machen können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen