Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 10. Februar 2019

WKK Heide braucht wieder Nachschub,

unser Telefon klingelt und Heidi ist dran und fragt wann wir bei ihr Herz💗kissen stopfen können. Das WKK Heide, Station 3 hat bei ihr angerufen, sie haben nur noch wenige Herzkissen für die Patienten auf ihrer Station.

Heidi kümmert sich und schnell ist ein Termin gefunden. Am 05. Februar wollen wir uns bei ihr ab 14:30 Uhr treffen und Herzkissen stopfen.

Dorette hat noch eine halbe Torte die sie mitbringen will und Heidi backt einen Eierlikörpuffer. Dorette, Gaby M., Birgit, Telse, Frauke, Heidi, Marion und ich sind voller Tatendrank. Erst gibt es Kaffee und Kuchen und dann machen wir uns an die Arbeit.




Die Sonne scheint aus allen Knopflöchern und es ist ein schöner und wie immer lustiger Nachmittag und für mich eine willkommene Abwechslung. In 2,5 Stunden schaffen wir 46 Herz💗kissen zu stopfen, ihr seid super, dankeschön.

Telse nimmt 40 Herzkissen mit nach Burg und bringt sie zu Fraukes Sohn. Der arbeitet im WKK Heide in der Verwaltung und nimmt die Kissen mit um sie dort auf die Station 3 zu bringen.
Dankeschön dafür Herr P. 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen