Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Mittwoch, 4. Dezember 2019

Weihnachtsmarkt in Windbergen

am 23.11. fahren Heidi und Dorette zusammen nach Windbergen und übernehmen die "Frühschicht" ab 10 Uhr beim Weihnachtsmarkt.

Es ist alles wieder liebevoll und schön von Dörte und ihren fleißigen Helferinnen und Helfern dekoriert und vorbereitet


und auch der Weihnachtsmann ist anwesend und verteilt Süßigkeiten an die Kinder



Auch draußen gibt es einige Aussteller und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt

Es kommen viele Menschen und schauen sich die Angebote der Aussteller an, teilweise ist kein durchkommen. Im Innenbereich stehen mehrere Gasöfen und es ist kuschelig warm




 Die Nachmittagsschicht übernehmen Gaby, Helga und Gabi


Norbert und ich fahren so hin, dass wir noch über den Markt bummeln können und anschließend mit abbauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen