Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 12. Oktober 2023

 Moin moin ihr Lieben 🙋

heute war unser Nähworkshop der "Heißen Nadeln" im Krebsberatungszentrum. 

Ich habe erst Marion und dann Gaby abgeholt und gemeinsam fuhren wir in die Koogstr. zu KBZ.

Die Sonne schien aus allen Knopflöchern und wir mußten erstmal lüften. 

Kurze Zeit später trudelten Helga, Frauke und Rea ein. Rea hat für unseren Gaumenschmaus gesorgt und hatte einen leckeren Blechkuchen dabei 😋 

Marion hat sich um den  Kaffee gekümmert und wir haben den Tisch gedeckt. Dann ließen wir uns den Kuchen von Rea schmecken. Da wir heute nur 6 Herzmädels waren, wurde die Kaffeepause etwas verkürzt.


Wir hatten einen Auftrag zu abzuarbeiten 😉😅


Wir waren fleißig und mit Jessicas Hilfe, die auch noch ein bißchen Zeit für uns erübrigen konnte 



haben wir 15 Lagerungshörnchen und 25 Herzkissen gestopft und zugenäht 😍

Es war wie immer sehr schön und lustig und rucke zucke waren die 3 gemeinsamen Stunden rum 😄

Vielen lieben Dank für eure geschenkte Zeit 💖💐🙏💟


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen