Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 15. Oktober 2023

 Moin moin ihr Lieben 🙋

was für ein "Wedder" nö nö ⛆🌂☔

Regen ohne Ende und nur ab und zu schielt die Sonne durch die Wolken 😕🌞

Dieses Wochenende war Samstag und Sonntag Herbstmarkt 🎃🍁🍂 Friedrichskoog Spitze.

Gaby und ich hatten uns verabredet dort mal hinzufahren. Es waren für die Norddeutsche Westküste zwar Sturmböen angesagt, aber wir haben uns trotzdem getraut loszufahren. 

Samstag gegen 14 Uhr habe ich Gaby abgeholt und eine halbe Stunde später waren wir in Friedrichskoog Spitze angekommen. Der Wind/Sturm war schon ganz schön heftig, aber ich bin ja sehr vorsichtig gefahren. Der große Parkplatz war schon gut mit Autos gefüllt. Als ich aus dem Auto aussteigen wollte, konnte ich nur mit einiger Kraftaufwendung die Tür öffnen 😏 

Auf dem Weg zum Haus des Kurgastes, wo der Herbstmarkt statt fand, sind wir ganz schön durchgepustet worden..."Holla die Waldfee"

40 Aussteller haben sich mit ihren Ständen präsentiert, ich fand es sehr beengt und teilweise kam man nicht so gut durch die Gänge. 

Viele Handarbeiten wurden angeboten, Gebasteltes, Genähtes sowie ein Stand mit Marmeladen, Konfitüren 😋 selbstgemachten Likörchen und Eingekochtes 😊 auch hübscher selbstgemachter Schmuck wurde zum Kauf angeboten 😉

Einige der Aussteller kannten wir auch und blieben auf ein "Plausch" stehen 😊

Für das leibliche Wohl war gesorgt und es wurden leckere Kuchen und Torten angeboten ☕🍰



die Fotos habe ich von der Bühne aus gemacht, wo die "Kaffeestube" aufgebaut war 😉

Es waren 2 nette Stunden die wir beide dort verbracht haben und als wir den Heimweg angetreten haben ließ sich auch wieder die Sonne blicken 🌞

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart, passt gut auf euch auf.


und nun noch etwas zum Schmunzeln 😂 lg eure Elke von der Westküste ⛵⚓🚢

1 Kommentar:

  1. Großartig, was ihr auch bei Sturm und Regen für die Herzkissengruppe leistet.
    Euch weiterhin viel Anerkennung und reichliche Spenden für eure Arbeit. Die Kranken sind so dankbar für diese Kissen. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen