Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Montag, 4. Dezember 2023

Moin moin ihr Lieben 🙋 

oh nein schon wieder Dezember...hier nun ein kleiner Rückblick auf unsere Aktivitäten im November :

wir haben uns zu unserem Stammtisch getroffen, diesmal waren wir 16 Herzdamen und haben, fleißig wie wir immer sind



30 Herzkissen und 15 Lagerungshörnchen gestopft. Etwa die Hälfte von uns stopft die Herzkissen und Hörnchen und der andere Teil näht sie zu....Hand in Hand 😉💗

Einen Tag später sind Birgit und Marion mit einem voll bepackten Auto zum Adventmarkt der Landfrauen nach Friedrichskoog gefahren um das eine oder andere von unseren hübschen selbsgenähten Sachen anzubieten.


Schön sah der Stand aus 😍

 

2 Tage später...

sind Birgit, Marion und ich nach Quickborn/Brickeln gefahren um dort beim Adventsmarkt aufzubauen. 

Als wir dort ankamen war draußen auf dem Gelände des Dörpshus schon reges Treiben, die Feuerwehr stellte einige Buden und Pavillions auf. 

Drinnen standen die Tische parat um bestückt zu werden. Einige Aussteller waren schon fleißig dabei aufzubauen.

Wir hatten das Glück und waren rechtzeitig da und durften einen 3er Tisch belegen. Gesagt getan nach ca. 2 Stunden hatten wir soweit alles aufgebaut und dekoriert...


sehr schön mit Lichterkette und vielen weihnachtlichen Sachen im Angebot 🎄🎅 

Wir freuten uns schon auf den nächsten Tag 😀🎄🎅🌟

Am nächsten Mittag...

Marianne, Marion und Gaby übernahmen die erste Schicht und Heidi und ich waren ihre Ablösung. Der Adventmarkt war sehr gut besucht und draußen kaum ein durchkommen, sogar ein kleines Kinderkarussel drehte seine Runden mit vielen fröhlichen Gesichtern der Kinder. 

Auch drinnen war es voll und Heidi und ich bekamen gerade noch so 2 Plätzchen an einem der Tische wo wir unseren Kaffee und braunen Kuchen genossen haben, bevor wir die 3 Herzdamen ablösen wollten. 

Es war ein wunderschöner Tag, wir hatten viele nette Gespräche und einige unserer selbtsgenähten und gebastelten Sachen wechselten den Besitzer. 

Abends gegen 19 Uhr bauten Heidi und ich ab, verstauten alles in ihr Auto und fuhren etwas platt aber glücklich nach Hause. Es hat uns sehr gut gefallen und wären im nächsten Jahr auch gerne wieder dabei. 

Nun als Abschluss noch ein paar Bilder





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen