Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 7. Dezember 2023

Wir sind mal wieder in der Zeitung 😉

vor einigen Wochen bekam ich von Gudrun aus Schwabstadt einen Anruf, dass eine Redakteurin von Boyens Medien auf sie zugekommen ist und einen Bericht über die Herzkissenaktion Nordfriesland und Dithmarschen schreiben möchte. Gudrun hat geistesgegewärtig gehandelt und erwähnt, dass sie nicht alleine die Herzkissenaktion für beide Regionen führt. Und so kamen wir, die Herzkissenaktion Westküste mit ins Spiel. Frau Hamann, von Boyens Medien / Heide hat dann auch bei mir angerufen und sich Information geholt.

Ein toller Bericht wurde daraus und hat unsere Herzkissenaktion auf den Punkt getroffen und hat mich sehr berührt 😊

Gudrun kenne ich von der ersten Stunde an, sie war etwa 1 Jahr bei uns mit dabei und ist zum Stammtisch immer extra aus Schwabstedt angereist um daran teilzunehmen zu können. Einige gemeinsame Veranstaltungen haben wir gemeinsam gerockt 😉 und hatten viel Spaß dabei.

Bis sie sich dazu entschlossen hat eine Herzkissengruppe für die Region Nordfriesland zu gründen. Mit Erfolg wie man lesen kann. 

Wir sind schon ein tolles Team und bin stolz darauf so engagierte Damen um mich zu haben, ohne euch wäre unsere Herzkissengruppe nicht da wo wir jetzt sind 💖😘 vielen herzlichen Dank für eure Treue und Unterstützung 🙏🙌💖

Wie treffend schrieb mir Ulrike auf den Briefumschlag "für Elke und ihre tolle Gruppe" 😍 die Karte nehme ich mit zu unserem Dezember Stammtisch damit sie jedes Herzmädel lesen kann 😃
 




1 Kommentar:

  1. Wie schön ihr euch da vorgestellt habt. Hoffe der Bericht macht die Herzkissen und mehr...noch bekannter. Euch wünsche ich weiterhin erfolgreiche Aktionen und auch Spenden. Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen