Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Freitag, 17. August 2018

Sommerfest auf der Zielgeraden...

am Dienstag den 14.08. treffen wir uns um 14:30 Uhr bei Ilse im Wintergarten. Nach Kaffee und Kuchen, gibt es noch einiges zu besprechen und wir wollen auch schon mal die Lose für die Tombola fertig machen.Von einigen Brunsbütteler, Marner und auch Meldorfer Geschäftsleuten haben wir schöne Präsente bekommen und auch die Mutter-Kind-Kurklinig Nordseedeich in Friedrichskoog hat uns mit Spenden für die Tombola unterstützt.


Dieter hat uns ein schönen Wegweiser gebastelt, vielen Dank dafür. Damit sollten uns unsere, hoffentlich viele, Besucher auch finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen