Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Montag, 13. August 2018

Zeitungsartikel trägt erste "Früchte"

an dem Tag als der Artikel über unsere Herzkissenaktion Westküste und unser Sommerfest in der Zeitung stand, klingelte um 9:45 Uhr unser Telefon und Frau P. aus Brunsbüttel hatte Stoffe für uns.

Super...ich habe mit total gefreut und bin gleich an dem Vormittag losgefahren um die Stoffe abzuholen.



Aus einigen werden wir Herzkissen nähen, die Stoffe sind auch schon gewaschen,



aus anderen habe ich Kathtertaschen genäht, teilweise mit längerem Schulterträger, die nimmt Meike am Mittwoch mit ins WKK Heide.

Vielen Dank an Frau P. aus Brunsbüttel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen