Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 18. August 2018

WKK Brunsbüttel braucht wieder Herz💗kissen,  

am Mittwoch früh klingelt unser Telefon, Schwester C. von der Station 3 ruft an und bittet um eine "Lieferung" Herzkissen...

Leider haben wir keine fertig gestopft liegen. Ich rufe bei Birgit und Marion an und frage...habt ihr vielleicht diese Woche noch Zeit um mit und bei mir Herzkissen zu stopfen ???

Beide haben am Donnerstag Nachmittag nichts weiter vor und somit verabreden wir uns um 14:30 Uhr bei mir.

Aus dem Topf...





 in den Glaskrug und mit Mineralwasser aufgefüllt,



mh...Pfefferminzwasser lecker und erfrischent.

Birgit bringt 4 x Füllmaterial mit und gemeinsam fangen wir an. Wir reden über "Gott und die Welt" und schnell vergeht die Zeit, innerhalb von 2 Stunden haben wir die 30 Herzkissen fertig.

 
Ein dickes "Dankeschön" an Marion und Birgit...schön, dass es euch gibt...

Am Samstag gegen Mittag fahren Norbert und ich ins WKK Brunsbüttel und geben auf der Station 3 die Herzkissen ab. Es ist grad Essensausgabe und die Schwestern haben nicht viel Zeit, aber der Beutel mit den Herzkissen wird "schnell" entgegen genommen und wir schauen in strahlende Gesichter...
dann bis zum nächsten mal, Anruf genügt 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen