Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 22. Dezember 2019

Ein besonderes Strahlen erhellt wieder die Welt -
die weihnachtliche Zeit Einzug hält.
Möge sie Frieden schenken, Wärme in die Herzen lenken!

Nun ist schon wieder ein Jahr vorbei und ich frage mich wo ist die Zeit geblieben...

Es gab viele schöne Momente in diesem Jahr, aber auch traurige. Wir haben viel zusammen erlebt, vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung...ohne euch ginge es garnicht...schön, dass es euch gibt 😘

ich wünsche euch und euren Familien sowie allen Freunden, Bekannten und Blogbesuchern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen flotten Rutsch in das Jahr 2020 💗





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen