Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 21. Dezember 2019

Weihnachtsfeier bei den Landfrauen in Windbergen, 

am Mittwoch den 11.12. holt Heidi mich gegen 18:15 Uhr zu Hause ab. In Marne steigt Heidis Freundin noch dazu.
Und los gehts nach Windbergen, wo die Weihnachtsfeier der Landfrauen Windbergen, Barlt und Gudendorf heute stattfindet,
als wir ankommen steht in dem großen Saal dieser wunderhübsche Weihnachtsbaum

und es sind schon viele der Landfrauen anwesend und nur noch wenige Plätze frei.

Margret R. eröffnet die Feier mit einer kurzen Ansprache und in alphabetischer Reihenfolge...
A wie Anfang der Feier usw. so nimmt der Abend seinen Lauf...

eine Gruppe von Schulkindern sagt Gedichte auf, ein gemischter Chor singt weihnachtliche Lieder und es werden verschiedene weihnachtliche Geschichten vorgelesen...alles sehr sehr schön vorgetragen.

Zwischen der Buchstabenreihenfolge stärken wir uns erstmal bei einem leckeren Essen und kleine Geschenke gibt es auch für jede von uns



Als der Buchstabe S wie Spende an der Reihe ist werden Heidi und ich nach vorne gebeten und wir bekommen eine Geldspende von den Landfrauen überreicht

die auf dem "Talentenachmittag" in Gudendorf gesammelt wurde, dort hatte Heidi unsere Herzkissenaktion vorgestellt...
Ein Danke💕schön für das Geldgeschenk an die Landfrauen Windbergen, Barlt und Gudendorf.

Es war ein wirklich schöner und unterhaltsamer Abend und viel zu schnell verging die Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen