Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Mittwoch, 4. Dezember 2019

Südseitenflohmarkt am 1. Advent

Marion und ich treffen uns am Freitag bei Ilse um die Sachen für den Markt zusammen zustellen.

Am Samstag Nachmittag fahren Heiner, Marion, Norbert und ich mit unseren beladenen Autos mit der Fähre rüber auf die Südseite und sind ca.15:45 Uhr vor der Turnhalle...und diese wird wirklich erst Schlag 16 Uhr geöffnet.

Wir tragen einiges rein und schauen erstmal wo wir stehen, fast genau an der Stelle wie auch im letzten Jahr. Heiner und Norbert holen die anderen Körbe und Kisten rein, während Marion und ich schon mal die Tische aufstellen. Bummelig fast 2 Stunden brauchen wir zum Aufbauen

auch Heidi kommt dazu und baut ihren eigenen Stand neben uns auf und hilft uns noch ein bißchen


Am 01. Dezember ist es dann soweit...Heidi holt Marion und mich ab und wir fahren los. Als wir gegen 08:20 Uhr an der Turnhalle ankommen ist schon reges Treiben. Während einige wenige Anbieter noch aufbauen, kaufen andere schon ein.


Die Besucher schlendern durch die Gänge und einiges wechselt den Besitzer es sind aber auch viele "Schaulustige" unterwegs. Das Wetter ist nicht so schön, ein dicker Nebel liegt über Brunsbüttel und wir hatten mit etwas mehr Besuchern gerechnet. Aber die Zeit von 9 - 17 Uhr geht relativ schnell vorbei und schon heißt es wieder abbauen. Das war unser letzter Markt für dieses Jahr und nun können wir alle die Vorweihnachtszeit genießen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen