Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 22. Dezember 2019

Weihnachtsfeier beim Herzkissenstammtisch

am 17.12. findet der letzte Stammtisch in diesem Jahr statt


Als Ilse, Gaby und ich bei Heidi ankommen sind die anderen schon alle da und haben einen Platz an dem hübsch adventlich eingedeckten Tisch gefunden



Heidi hat leckere 2 Torten in ihrer Weihnachtsbäckerei gezaubert

leider habe ich nur noch eine davon halb fotografieret 😏

Alfons war auch wieder dabei und hat ganz lieb geschlafen

es war ein schöner adventlicher Nachmittag

Heidi hat Glühwein und Kinderpunsch warmgemacht und es wurden bei Kerzenschein und in dem kuschelig warmen Raum, Geschichten und Gedichte vorgelesen...lustige und auch zum Nachdenken.

Heidi stellte anschließend noch ein Päckchen auf den Tich, das sie von Gästen zugeschickt bekommen hatte

 vielen Dank dafür...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen