Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Mittwoch, 24. Oktober 2018

Nächstes Treffen bei Heidi,

am 23.10. treffen wir uns nochmal bei Heidi zum "Weihnachtsnähen".

Ich habe erst Sport und komme etwas später. Als ich eintreffe sind Marion, Birgit, Telse, Karen und Heidi schon am werkeln.
Karen und Heidi benähen Blechdosen...

Ich suche mir ein Plätzchen für mich und meine Nähmaschine und packe alles nach und nach aus.

Etwas später kommt noch Dorette und bringt einen großen Teller mit selbsgebackene Plätzchen mit.


 Außerdem übergibt sie mir die fertiggenähten und schön verzierten Armstulpen aus Walkloden.

Auch heute ist für das leibliche Wohl gesorgt, Marion hat eine Paprika - Kartoffelsuppe und selbsgebackenes Baguette mitgebracht. Birgit einen Hirseauflauf mit Tomaten und Käse überbacken und Telse hat zum Kaffee einen Apfelkuchen gebacken.

Wir schaffen viele schöne Dinge zu nähen an diesem Tag für unsere Weihnachtsausstellungen.






Das Mittagessen war sehr sehr lecker und auch der Apfelkuchen von Telse hat sehr gut geschmeckt. Vielen Dank an euch es hat sehr viel Spaß gemacht und es war ein sehr schöner Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen