Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 18. Oktober 2018

Weihnachtsnähen bei Heidi,

einen Tag nach unserem Stammtisch haben wir uns bei Heidi verabredet.

Ich belade unser Auto mit Weihnachtsstoffen, Nähmaschine und was "Frau" so zum nähen alles braucht und mache mich auf den Weg um Birgit abzuholen.

Telse ist schon da und nach und nach trudelt der Rest ein. Ein munteres Geplapper geht los und wir fangen auch gleich an zu werkeln.


Birgit und Heidi beim Zuschneiden

wir haben viel Spaß und schaffen viel

ich habe unter anderem den Waschbären fertig genäht...sieht der nicht süß aus

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, Heidi hat eine wirklich leckere Kürbissuppe gekocht. Telse hat ein Zwiebelbrot gebacken und noch einen Brotaufstrich mitgebracht. Marion hatte kleine Cabanossis im Gepäck, Birgit Lammsalamie und ich habe die Tage Birnenmarmelade mit Eierlikör gekocht und zum probieren dabei.

Nachdem wir uns gestärkt hatten ging es weiter ans nähen bzw. stopfen und mit dem Tagesergebnis waren wir sehr zufrieden und nächste Woche geht es weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen