Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 18. Oktober 2018

Schöne Geschenke aus Plön...

Letztes Wochenende war Heidi in Plön zum Nähwochenende und hat für unsere Herzkissenaktion schöne Geschenke mitgebracht...


von Karen haben wir diese niedlichen Kinderkissen und 2 x Weihnachtsstoff bekommen...


von Sonja bekamen wir diesen Stoff, mal schaun was wir davon zaubern...




 von Siegrid diese niedliche Waschbär Nähpackung...



und Frauke hatte ihren berühmtberüchtigten Quittengelee mitgebracht und hat das eingenommene Geld der Herz💗kissenaktion gestiftet...

Ihr Lieben vielen vielen Dank dafür...das war für uns wirklich eine schöne Überraschung.

1 Kommentar:

  1. danke für das Lob. Dies geht nur wenn es Hand in Hand geht.
    So trägt unser Quittenbaum, ein umgepflanztes Geschenk aus einem alten Garten, zuviele Früchte für unsere Familie. Ich mag Quitten gerne verarbeiten. Viele Freunde schenken mir schön Gläser in Groß und Klein. Die Teilnehmerinnen in Plön freuten sich und dankten mit großzügen Spenden für Eure Aktion. . Und so war allen geholfen. Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen