Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 18. Oktober 2018

Oktoberstammtisch...

am 16.10. haben wir uns wieder bei Heidi zum Herzkissenstammrisch getroffen, in kleiner Runde haben wir uns die leckere Torte von Heidi und den leckeren Birnenkuchen von Birgit schmecken lassen.


Danach gab es noch einiges zu besprechen, wir haben überraschender Weise bei der Adventsausstellung in Burg am 10. und 11. November noch einen Standplatz bekommen...schön schön.

Nachdem alles soweit abgeklärt war, machten wir uns noch ein bißchen nützlich...


Telse und ich hatten einiges an Kleinigkeiten vorbereitet, was noch umgedreht werden mußte...
ist der nicht knuffig...Telse hat diese süßen Elche



                                                               und Willis genäht.

Und morgen sehen wir uns bei Heidi um noch einiges für die Märkte zu nähen und die kleinen Herzen und Tannenbäume zu füllen.

Bevor es nach Hause geht,
darf sich jede von uns von den Lorbeerzweigen, die Birgit aus ihrem Garten mitgebacht hat, welche mitnehmen...mh..wie die duften.

Am Montag klingelte es an unserer Haustür ich öffnette und Rolf stand vor der Tür. Seine Frau Heidi war wieder fleißig und hat für die Kinderstation in Heide 12 Paar Kinderstrümpfchen gestrickt.


Vielen Dank an Heidi, die Kinder und Mütter werden sich darüber sehr freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen